Das Team

Bei Rat auf Draht wirst du von einem multiprofessionellen Team von Psycholog:innen, Klinischen-/Gesundheitspsycholog:innen, Lebens- und Sozialberater:innen, Sozialpädagog:innen und Jurist:innen beraten.

Im Schnitt beschäftigen wir auch zehn bis zwölf Praktikant:innen aus psychosozialen Ausbildungen pro Jahr. Daneben arbeiten Kolleg:innen in den Bereichen Business Development, Externe Kommunikation, Social Media, Content Management, Fundraising und Administration. 

 
Wir sind für dich da!

Bei uns geht es nicht darum, was richtig oder falsch ist, sondern wir versuchen, ein:e Gesprächspartner:in für dich zu sein, ganz ohne Bewertung .

Egal wie groß oder klein deine Probleme dir auch erscheinen mögen, du kannst dich mit jeglichem Problem an uns wenden. Auch Fragen beantworten wir dir gerne.